· 

ecoFINISH auf der AQUANALE 2017 IN KÖLN VOM 7.-10.11.17

Schön, dass wir uns endlich persönlich kennen lernen konnten!

Auf unserem ersten Messeauftritt auf der Aquanale 2017 in Köln.

Waren Sie auch dabei? Viele interessante Menschen konnten wir auf unserem Messestand kennen lernen - Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

 

Höhepunkt der Messe war unsere Verlosung einer GFK-Becken Sanierung mit ecoFINISH. Für diesen Einsatzbereich ist unsere Beschichtung ideal!

 

Dem glücklichen Gewinner gratulieren wir sehr herzlich auch nochmal auf diesem Weg. Die Sanierung werden wir gleich im Frühjahr in Angriff nehmen und einem weiteren Becken zu neuem Glanz verhelfen.

 

Unser erstes Jahr 2017 war sehr spannend, aufregend, anstrengend und motivierend, und hat uns bereits jetzt so viele nette Kontakte beschert, dass wir sehr gespannt auf das Jahr 2018 sind.

 

Foto: Tom Philippi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    admin (Dienstag, 12 April 2022 20:42)

    1

ecoFINISH Deutschland by Meyer Coatings GmbH & Co. KG

Werden Sie UNSER PARTNER!

FON:            +49 (0) 173 311 8065

ADRESSE: Nansenstr.39, 71522 Backnang

MAIL:           info@eco-finish.de